Zauberhafte Uhren in Rosegold für sie und …

Bild glaeser brille sonnenbrille 1 Brillen Man

…elegante Swiss Made Uhren für ihn – Uhren, die alles haben, was einen Fossil Klassiker ausmacht. Die Michael Kors Mk 6007 Tahiti Sonnenbrille im Retro-Design polarisiert durch die großen, runden Gläser. Die Brille ist einheitlich in einem schlichten Retro-Design gehalten.

In der 90’s war er auch der Kreativdirektor der Celine Marke, aber verlass Sie in 2003 zum sich an Seine eigene design Marke zu konzentrieren. Seine Entwürfe bestehen aus einfache Geometrische Formen und Farben, immer im typischen Amerikanischer stil, was ihn in ein Charakteristischen Designer in seinem Land gestaltet. Selten wurden Handtaschen und Sonnenbrillen so in den Himmel gelobt wie die des Stardesigners, selten hielt der Hype um eine Marke so lange an.

Die Fassung ist in einem hellen, durchschimmernden Braun-Ton gehalten, der in Kombination mit den etwas dunkleren, verlaufenden braunen Gläsern sehr harmonisch daherkommt. Kleine Metall-Elemente werten die Exklusivität des Gesamtbildes der Brille sehr auf und lässt sie in einem warmen Ton erstrahlen. Dieses Modell von Michael Kors liegt mit einem Preis von 175,00 in der mittleren Oberschicht von qualitativ hochwertigen Designerbrillen.

Die Michael Kors Mk 2009 Gstaad besticht mit einem typischen Havana Stil. Die Michael Kors Mk 5004 Chelsea versprüht absolute Harmonie.

Zauberhafte Uhren in Rosegold für sie und …
Markiert in: