Wolken schützen nicht vor Uv-Strahlung, ein …

Bild auge 1 Brillen Man

…Großteil des Uv-Lichts passiert die Wolkenschicht. Bei pseudowissenschaftlichen Artikeln ist oft keine Quelle angegeben. Eine Aneinanderreihung von medizinischem Fachjargon soll beeindrucken, weist aber eher darauf hin, dass der Autor etwas versteckt.

Erst wenn die Erosionen bis ins Zahninnere reichen, reagieren die Zähne schmerzhaft auf kalte oder warme Speisen. Nach Beendigung der Hormonersatztherapie sank das Brustkrebsrisiko zwar, blieb aber weiterhin über bis zu 10 Jahre lang erhöht. Babynahrung im Metalltopf auf die geforderten 70° C erhitzen .

So vielseitig die Ursachen für ein gerötetes Auge sind, so unterschiedlich sind auch die Therapien. Das Antibiotikum so lange und in der Dosierung einnehmen, die der behandelnde Arzt verschrieben hat. Wie gut Laser, Schaumverödung und die offene Operation auf lange Sicht abschneiden, haben jetzt britische Ärzte verglichen.

Nach dem Frühstück – egal ob kalorienreich oder kalorienarm – wurden deutlich mehr Kalorien verbrannt als nach der abendlichen Mahlzeit. Schwangere, Stillende oder Kinder sollten sich besonders des hohen Koffeingehaltes im Tee bewusst sein und deshalb Mate-Produkte mit Vorsicht genießen. Es ist sehr unwahrscheinlich, deswegen im Rollstuhl zu landen. Der gefürchtete Blutstau in der Gebärmutter bleibt aus, vielmehr wechselt die Schleimhaut in eine Art Ruhezustand.

Wolken schützen nicht vor Uv-Strahlung, ein …