Viele der Modelle verfügen zudem über hochwertige …

Bild brille sonnenbrille 1 Brillen Man

…Scharniere, individuell verstellbare Nasenpads und ergonomisch geformte Bügel, die Passform und Tragekomfort der Brillen noch angenehmer gestalten. Schon damals wurde auf kleine Details geachtet, die den schlichten Brillen ihre ganz besondere Note verliehen. Mit einer Etnia Sonnenbrille begegnen Sie der Welt mit einem Lächeln und werden genauso viele zurückbekommen.

Bekanntlich sind die Gelenkenden für Pfeile empfindlich, wie zum Beispiel die Achillesferse in der Ilias. Spezielle Designs wurden für Schauspielerinnen wie Ornella Muti kreiert. Don Johnson trug die Persol Ratti Italy in der berühmten Serie Miami-Vice und Dieter Bohlen beim Casting von Deutschland sucht den Superstar auf Thailand.

Diese Persönlichkeiten haben ihre Vorliebe für Persol Brillen entdeckt und wurden zu Botschaftern der Marke. Bei dem Meflecto-System handelt es sich um den ersten flexiblen Brillenbügel der Welt, welches bis zum heutigen Tag die herausragende Eigenschaft der Marke Persol darstellt. Weiche Formen und moderne Farben umschmeicheln elegant jedes Gesicht.

Persol Eyewear ist ein italienisches Brillenlabel, welches im Jahr 1917 gegründet wurde. In den ersten Jahren beschränkte man sich auf die Herstellung von Sportbrillen und von Pilotenbrillen in einer sehr guten Qualität. So sind die Brillen nicht nur für den normalen Hausgebrauch“ geeignet.

Viele der Modelle verfügen zudem über hochwertige …
Markiert in: