Um transparentes und reines Glas mit optischen …

Bild laser nenbrille optiker 1 Brillen Man

…Eigenschaften herzustellen, müssen Flussmittel und Stabilisatoren mit in die Schmelze. Haug ist ein führendes globales Unternehmen, welches sich durch sein Angebot von Technologien und Dienstleistungen im Bereich der industriellen Fertigung von Brillengestellen auszeichnet. Namhaften Persönlichkeiten wie Apple-Gründer Steve Jobs, Elton John, Gerhard Schröder und vielen anderen hat es das Design von Gernot Lindners Brillen angetan.

Die Modelle der Reihe Flex Manufaktur“ sind sportlich, technisch und gleichzeitig stylisch. Ein per Laser eingearbeitetes Fischgrätmuster in den Bügeln hebt die dezente Zweifarbigkeit hervor und verleiht dem Accessoire das gewisse Etwas. Durch den Einsatz von hochinnovativen Technologien, modernen Designkonzepten und einer präzisen Herstellung ist der Blick stets in die Zukunft gerichtet.

Durch den Erfolg stiegen die Brüder mit ins Geschäft ein und eröffneten einen zweiten Shop in Milan. Während des Weltkrieges war die Beschaffung von Lederwaren schwer, deshalb begann sie, Handtaschen aus Baumwolle herzustellen. Dieser Umweltsünde konnte van den Abeele nicht mehr tatenlos zuschauen und gründete 2016 das Unternehmen mit Firmensitz in Barcelona unter dem bezeichnenden Namen Sea2See.

Seiher fertigt das Unternehmen Son- nenbrillen und Korrektionsfassungen aus 100 Prozent recycelten Plastikabfällen, die aus dem Meer gefischt wurden. Schon bald waren Brillen von Gernot Lindner weltweit gefragt – von Japan bis in die Vereinigten Staaten, wo er sogar zum Optiker des Jahres gekürt wurde. Ana Hickmann Eyewear bestätigt den Trend zu übergroßen Brillenfassungen und hat eine Kollektion geschaffen, die die 70er Jahre in Fokus hat. Ch ist die Lifestyle-Bekleidungskollektion des weltweiten Modeshauses Carolina Herrera. In einem weiteren Arbeitsschritt werden die Einzelteile zu einer Brillenfassung zusammengelötet.

Um transparentes und reines Glas mit optischen …
Markiert in: