So wurde klar, dass man sich nicht etwa an Trends …

Bild brillengestell lesebrille gesichtsform glaeser 1 Brillen Man

…anderer orientiert, sondern mit Prada Brillen Modetrends schafft. Wem das Pink Havana etwas zu extravagant ist, dem kann die neutralere Prada Brille Pr 11TV ans Herz gelegt werden. Diese Prada Lesebrille ist zeitlos schwarz und somit ein Modell für jeden Anlass, aber auch für jeden Typ.

Das maskuline Pendant, sprich die Prada Brille für Männer könnte zum Beispiel die Prada Brille Pr 11UV sein, die dasselbe Spiel in schwarz silber treibt. Ausgezeichnet durch ihr klassisches sowie super-stylisches Design, sind die verschiedensten Modelle der Nobelmarke passend auf jede Gesichtsform abgestimmt. Doch nach der Übernahme von Miuccia Prada Ende der 70er Jahre, entwickelte sich Prada zu einem der führenden Modehäuser der Welt.

Die Brillenkollektionen von Prada für Damen und Herren sind glamourös und legendär und mittlerweile wahre Klassiker. Berühmt gemacht hat die Brillen Mitte der 90er Jahre die Linie Prada ugly“, die vor allem durch grelle Farben und dicke Gläser auffiel. Prada ist weltweit als italienisches Luxus-Modeunternehmen durch seine hochpreisigen Handtaschen und Schuhe bekannt geworden.

Bereits seit 1913 steht Prada in der Modewelt für Luxus und Zeitgeist. Das Modell SPR17S E1Ab F00A7 kommt dem Trend 2017 sehr gelegen, da sie minimalistisch, aber dennoch auffällig ist und jeden Look perfekt abrunden kann. Das Brillengestell besteht dabei aus schwarzem Acetat und Metallbügeln, die das Prada-Logo als Schriftzug eingeprägt aufweisen.

So wurde klar, dass man sich nicht etwa an Trends …
Markiert in: