Setzen Sie eine Sonnenbrille von Maui Jim auf und …

Bild brillenglaeser sonnenbrille korrektionsbrille 1 Brillen Man

…sofort verschwinden die Blendeffekte. Derzeit arbeiten in der Fertigung sechs Mitarbeiter, bis Ende des Jahres sollen eine gute Handvoll hinzukommen. Angaben zu Umsatz und Gewinn macht das Unternehmen nicht.

Farbige Brillengläser bieten auch bei diffusem oder grellem Licht natürliches Sehen. Zumindest am Tag aber muss eine Sonnenbrille auch gesundheitliche Mindest­stan­dards erfüllen. Der deutsche Abwehrregisseur und Fußball-Weltmeister Jerôme Boateng wurde 2015 von der Zeitschrift Gq zum most stylish man“ Deutschlands gewählt.

Seit 2016 zeigt er mit seinen Unisex-Modellen, dass er ein echter Verteidiger des stilvollen Looks ist. Und jedes davon spiegelt ein Stück seiner facettenreichen Persönlichkeit wider. Die Maui-Passport-Korrektions-Sonnenbrillen kombinieren die Vorteile der Maui Jim -Sonnenbrillen mit denen von Korrektionsbrillen.

Bei anderen Korrektions-Sonnenbrillen befindet sich der Korrektionsbereich nur in der Glasmitte, was Ihre periphere Sicht verzerrt. Maui-Passport-Gläser bieten eine exzellente Randschärfe ohne Verzerrungen und filtern trotzdem standesgemäß alle Uva- und Uvb-Strahlen. Durch die Tönung werden außerdem Kontraste gesteigert. Deshalb eignen sich getönte Gläser für den Straßenverkehr und auch bei sportlicher Betätigung im Freien.

Setzen Sie eine Sonnenbrille von Maui Jim auf und …
Markiert in: