Neben den Brillen werden auch Fossil-Uhren …

Bild vollrand brille 1 Brillen Man

…hergestellt. Fossil war dabei das erste amerikanische Label, das eine Armbanduhr nicht nur als Instrument für die Zeitmessung begriff, sondern der Uhr auch eine Funktion als modisches Accessoire zuwies. So entstanden preiswerte und zugleich stilvolle Uhren, die schnell zum beliebten Modeartikel für das Handgelenk wurden.

Diese Teilrandbrille von Fossil lässt sich hervorragend zu einem modernen Style kombinieren. Fossil, Brillen für Menschen die mit dem Trend gehen. Die Brillen von Fossil vereinen hochwertige Qualität und modischen Anspruch.

Die erste Fossil Brille kam schließlich 1999 auf dem Markt. Schon mit der ersten Kollektion ist es gelungen, den typischen Fossil Stil auch bei den Brillen umzusetzen. Die Designer setzten nicht nur auf eine markante Optik, sondern auf für eine bedingungslos hohe Verarbeitungsqualität.

Besonders der intellektuelle, mondäne Look mit souveränem Understatement kommt mit einem Fossil Brillen Gestell erst richtig zur Geltung. Das Design der Fossil Brillen liegt irgendwo zwischen klassischen Entwürfen und dem Vintage-Look. Dieses modische Crossover basiert auf Inspirationen aus den 1950ern und dem modernen, urbanen Style, der auf den Straßen der Modemetropolen zu Hause ist.

Neben den Brillen werden auch Fossil-Uhren …
Markiert in: