Michael Kors wurde 1981 gegründet und ist bis …

Bild pilotenbrille brillenglaeser sehbrille 1 Brillen Man

…heute eine authentische Modemarke, mit Schwerpunkt auf Handtaschen. Michael Kors ist ein namhafter Hersteller besonders hochwertiger Sonnenbrillen. Die Damensonnenbrillen-Modelle Michael Kors sind perfekt für alle Frauen und so anpassbar an verschiedene Gesichter, nur weil sie die universelle Mode gehören jedermann zu erobern.

Nachdem er in den späten Neunzigern dem Modehaus Celine ein neues Leben einhauchte, gründete Michael Kors 2003 sein eigenes Label. Die Michael Kors Chelsea ist eine Pilotenbrille, die keine Grenzen kennt, sondern sie verschiebt. Der sportliche Style kreiert dank der farbenfrohen Glaskombinationen einen femininen Look, der jedem Outfit eine coole Eleganz verleiht.

Ausgefallene Vintage Panto – Brillen aus den schönsten Stildekaden sind die eine Sache – hochwertige Brillengläser die andere. Die Moschino-typischen Elemente lassen sich auch bei den Moschino Sonnenbrillen und Moschino Sehbrillen entdecken. Der Moschino Teddy ist auf der Moschino Sonnenbrille schwarz zu finden.

Noch tierischer ist die Moschino Sonnenbrille Teddy, welche zusätzlich zu dem Moschino Bear einen gelben Havana-Ton hat, der fast schon einem Animal Print ähnelt. Mit dem Plüschbären versehen ist auch die Moschino Sonnenbrille rund. Wichtig ist, dass die Sportbrille Ihre Augen optimal schützt. Es gibt spezielle Filter, die ein ermüdungsfreies Sehen am Bildschirm ermöglichen. Der hohe Blauanteil im Licht von Bildschirmen und Led-Leuchten stressen das Auge.

Michael Kors wurde 1981 gegründet und ist bis …
Markiert in: