Gps-Signale werden für die Fahrzeuglokalisation …

Bild brille linse hergestell gestell 1 Brillen Man

…nicht ausgewertet. Die Hmt-1 von RealWear ist eine besondere Datenbrille, die sich optisch und auch in ihrer Funktionalität deutlich von anderen Augmented Reality Smartglasses abhebt. Was auf den ersten Blick etwas klobig aussieht, erweist sich jedoch im Kontext des Aufgabenbereichs der Hmt-1 als klarer Vorteil.

So sind die meisten Varianten mit einem Vollrahmen ausgestattet. Seine Liebe zur Klassik und zur Tradition aber auch sein Sinn für Humor macht das Brillendesign von Paul Smith aus. Paul Smith Brillen sind zeitlos aber niemals langweilig, die Linienführung ist klassisch-elegant mit ihrem ganz eigenen Stil, der Raum für die eigene Persönlichkeit lässt.

Und das dauerhaft, denn die Technologie ist nicht aufgetragen, sondern fest in die Linse eingearbeitet. Zur optimalen Gesichtsanpassung sind die Smith-Rahmen aus einem ganz speziellen Urethangemisch hergestellt, das macht sie bei allen Temperaturen flexibel und läßt sie stets fest, aber bequem sitzen. Die Hudson Elite Schutzbrille sieht durch ihr klassisches Gestell wie eine normale Brille aus.

Sie ist dank ihrem schmaleren Gestell alltagstauglich und kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. Neben den rechteckigen und schmetterlingsförmigen Modellen, die es für Frauen und Männer gibt, stehen quadratische Gestelle zur Auswahl. Bei den Herrenbrillen gibt es zusätzlich schmale Varianten und Pilotenbrillen. Er war der erste Hersteller der allersten Skibrille mit abgedichteten Thermogläsern und einem luftdurchlässigen Schaumstoff im Rahmen. Sicherlich haben Sie selbst eine Vorstellung davon, wie viel eine Smith Sonnenbrille oder Schutzbrille maximal kosten darf.

Gps-Signale werden für die Fahrzeuglokalisation …
Markiert in: