Gerade zu Stoßzeiten kann es aber zu Wartezeiten …

Bild ray ban brille optiker glaeser brille 1 Brillen Man

…kommen. Die Geschichte von Ray-Ban-Brillen reicht bis in die 1920iger Jahre zurück. Dazu fehlt den meisten Optikern das Rückgrat, findet Thomas Truckenbrod.

Durch seine Stoßfestigkeit und Beständigkeit bei hohen Temperaturen ist es eines der sichersten Gläser überhaupt. Bei der Ein- oder Ausreise nach Australien gibt es unterschiedliche Zollbestimmungen für Produkte. Unter dem Strich stand ein auf die Anteilseigner entfallender Nettoverlust von 412 Millionen Euro, wie der für seine Ray-Ban-Brillen bekannte Konzern am Freitag mitteilte.

Jede Brille verfügt über eine Verglasung mit optimaler Sicht. Die Gläser gibt es sowohl in der klassischen einfarbigen Ausführung sowie in einer stylischen Verlaufsoptik. In wenigen Jahren hat Ray-Ban Verkaufsrekorde geschlagen und ist ein Muss für alle, die mit der Mode gehen wollen.

Alles, was den Namen Ray-Ban trägt, ist Synonym des Erfolges. Doch auch bei Korrektionsbrillen zeigt Ray-Ban absolutes Trendbewusstsein und Geschmack.

Gerade zu Stoßzeiten kann es aber zu Wartezeiten …
Markiert in: