Fest in der Firmenphilosophie verankert sind …

Bild brille uv strahl auge 1 Brillen Man

…Ideale wie Freiheit, Einzigartigkeit und der multikulturelle, ethnische Aspekt. Dies zeigt sich in den ausgefallenen, bunten Designs, durch welche die individuelle Persönlichkeit des Brillenträgers hervorgehoben werden soll. Immer im Zeichen der Zeit setzt Etnia Barcelona neue Trends in der Eyewear-Fashion und unterstreicht durch ausgefallene Kampagnen die Einzigartigkeit der Brillenkollektionen.

Wenn es jedoch darum geht, sich zu unterscheiden, kann Farbe der wichtigste Bestandteil der Kollektion sein. Etnia Barcelona Brillen werden mit innovative Materialien und Technik entworfen, damit sie Leicht und komfortable sind. Eine der beliebtesten Etnia Barcelona Brillen sind die Etnia Barcelona Leira Blpk, sie sind einzigartig und innovativ.

Hörgeräte werden exakt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst z. Durch den Filter werden die Farben besonders hervorgehoben, dadurch entsteht auch in allen Umgebungen und Verhältnissen eine höhere Auflösung. Die photochromatischen oder phototropen Gläser reagieren auf Uv-Strahlung und werden entsprechend dunkler.

Die Gläser passen sich bequem den neuen Lichtverhältnissen an und die Augen sind entspannt. Nach Ray-Ban sollte Etnia eine der besten Alternativen unter den Independent-Marken sein. Jordi mit einem Glasauge, der einmal Krebs hatte, ist wohl der extremste Fall. Die Spanier überzeugen mit außergewöhnlichem Design, tollen Materialien in kreativen Farbkombinationen und Top-Qualität der Brillenfassungen und der Gläser.

Fest in der Firmenphilosophie verankert sind …
Markiert in: