Er entwickelte die Brillenherstellung von einer …

Bild herren sonnenbrille brille 1 Brillen Man

…Handwerksfertigung zu einer Serienproduktion. Dieses Modell wurde in mehreren Versionen entworfen, wobei die Gläser etwas auseinanderliegen. Die verfügbaren Farben sind Havanna, Schwarz und Blau.

Alle Modelle haben den UV400 Schutz und schützen effektive gegen Uva und Uvb Strahlung. Es enstand eine Carrera Porsche Design-Kollektion die sportlich-luxuriöse und faltbare Herren-Sonnenbrillen hervorbrachte, die perfekt zum Porsche Stil passte. Die Safilo Group hält neben Carrera noch einige weitere Eigenmarken, tritt aber darüber hinaus auch als Produzent für weitere namhafte Marken in Erscheinung.

Die Marke überzeugt ihr anspruchsvolles Publikum schon seit Jahrzehnten mit einem besonders sportiven und trendigen Look. Die Carrera Panamericanawar ein Autorennen auf öffentlichen Straßen in Mexiko, das zwischen 1950 und 1954 stattfand. Diese legendären Rennen und der wohlklingende Name motivierten zahlreiche Hersteller, ihre Produkte so zu benennen.

Carrera wurde 1956 in Österreich gegründet und gehört seit 1996 zu der erfolgreichen italienischen Unternehmensgruppe Safilo Group. Diese gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Brillenherstellern der Welt. Auch im Bereich der Sportbrillen, wie zum Beispiel im Bereich der Skibrille, hat sich die Marke Carrera etabliert. Die Forschungsabteilung der Marke Carrera entwickelt stets neue und innovative Brillen nach neuster Technologie. So hat die italienische Firma unter anderem bei Brillen der Modehäuser Dior, Celine oder Gucci ihre Finger im Spiel und sorgt für die qualitativ einwandfreie Umsetzung von deren Designs.

Er entwickelte die Brillenherstellung von einer …
Markiert in: