Dieses Mal gebe es keine 140 Seiten wie beim …

Bild schutzbrille auge brille 1 Brillen Man

…letzten Mal sondern eher 40, versprochen. Die Schadstofffreiheit der Brille selbst reduziert das Risiko von allfällig auftretenden Allergien. Die Brille sollte haptisch einen guten Eindruck machen und natürlich auch stabil sein.

Das Glas muss klar sein und darf sich auch bei längerem Tragen nicht einfärben. Eine Schutzbrille kann bei Bedarf auch optisch ausgerichtet werden, vielleicht wichtiger für die Leute mit einem Labor, die auf jeden Fall scharf sehen müssen. Eine Schutzbrille, die standardisiert oder genormt ist, muss eine gewisse Fläche an Haut abdecken und gegen gemessene Einheiten schützen.

Es ist nicht genau bekannt, wann der Augenschutz zum ersten Mal im medizinischen Bereich eingesetzt wurde. Hierdurch bieten sich viele Wahlmöglichkeiten für Ihre individuelle Brille. Univet verfügt außerdem über ein eigenes Labor für die Produkttestung unter unterschiedlichen Bedingungen.

Die auf die Gläser aufgetragene Schicht des Antibeschlagspray kann dazu führen, dass Rückstände sichtbar sind und die Sicht trüben. Um das zu verhindern, sollte das Mittel nach dem Auftrag sanft und mit einem geeigneten Tuch auspoliert werden. Natascha aus New Jersey ist auch auf eine interessante Idee gekommen. Für den Rahmen hat sie zwei durchsichtige Haarreifen verwendet. Diese funktionieren gut, weil sie sich einfach biegen lassen und somit mehr Flexibilität bieten.

Dieses Mal gebe es keine 140 Seiten wie beim …
Markiert in: