Die V9 G-Schutzbrille ist einfach an der …

Bild schutzbrille auge brille 1 Brillen Man

…Innenausstattung aller Peltor Schutzhelme zu montieren. Die V9 G -Schutzbrille ist einfach an der Innenausstattung aller Peltor Schutzhelme zu montieren. Die Norm En 166 bestimmt die Schutzstufen mechanischer Widerstandskraft.

Dazu gehört Hygiene, aber auch Arbeitsschutz durch Augenschutz. DieAMBRICist so konstruiert, dass sie möglichst für viele verschiedenartige Kopfformen und Größen durch die individuell verstellbaren Bügel in Länge und Winkel optimal passt. Fehlsichtigkeit betrifft gemäß der Allensbacher Brillenstudie zum Sehbewusstsein der Deutschen im Jahr 2014 in etwa jeden Zweiten.

Entsprechend wichtig ist es für Betroffene, Arbeitsschutzbrillen mit angepasster Korrektion zu erhalten. Arbeitsschutzbrille aus Polycarbonat mit transparentem oder schwarzem Bügel. Technische Änderungen und Irrtümer nicht ausgeschlossen.

Das Material sollte kratzfest sein, um Chemikalien oder Schweißfunken standzuhalten und gründliche Reinigungsprozeduren zu überstehen. Ebenso sollte Schutz vor Uv- und Infrarotstrahlung sowie gegen Blendung vorhanden sein. Biological Industries bietet seit über 30 Jahren optimale und innovative Lösungen für das Arbeiten mit Zellkulturen.

Die V9 G-Schutzbrille ist einfach an der …
Markiert in: