Die Qualität ihrer Produkte war gut, und das …

Bild brille sehschwaeche 1 Brillen Man

…sprach sich herum. Prada ist ein italienisches Modelabel, dass für seine stilvollen Luxusprodukte bekannt ist. Dazu gehören vor allem Handtaschen, Schuhe, Hüte – aber eben auch Brillen.

Nicht nur die Prada Brille gegen Blendungen durch die Sonne bietet das italienische Unternehmen mit Sitz in Mailand an, sondern auch die Brille Zur Korrektur der eigenen Sehschwäche. Das Unternehmen wurde im Jahre 1913 von den Brüdern Mario und Martino Prada gegründet. So steckt in jeder Brillenfassung einiges an Handarbeit, was sich am Ende auch bezahlt macht.

Federscharniere und leichte Materialien sorgen für Stabilität und einen guten Sitz. Brillengläser in Top-Qualität sind bei optischen Brillen mit Sehkorrektur immer im angezeigten Kaufpreis enthalten. Gleitsichtgläser und andere Extras sind bei vielen Modellen gegen einen zusätzlichen Aufpreis möglich.

Farfetch und das Farfetch-Logo sind Markenzeichen von Farfetch Uk Limited und in vielen Ländern der Welt als solche eingetragen. In ihm ist das Wappen des Hauses Savoyen mit den vier Achterknoten integriert.

Die Qualität ihrer Produkte war gut, und das …
Markiert in: