Die Art der Tönung verbessert nicht die Qualität …

Bild brille cop brille sonnenbrille 1 Brillen Man

…der Sonnenbrille, sondern die Qualität des Sonnenschutzes für Ihre Augen. Police, die De Rigo Vision Hausmarke, wurde in Italien 1983 als Unisex-Brille auf den Markt gebracht. Police kombiniert Formen, Materialien und Detailreichtum aus Fashion und Street-Style zu einem unverwechselbaren, charakteristischen Look.

Neben der Herren-Kollektion gehören auch eigenständige Damen – und Junior-Kollektionen zum Sortiment. David Beckham, Fußballstar, moderner Prinz und Modemacher“ in einer Person, entschied sich bereits im letzten Jahr für die Brillenmarke Police“. Die Gage spielte dabei, so sagen alle beteiligten, nicht die wichtigste Rolle.

Neben den berühmten Police Brillen führt die weltweit bekannte Marke Police weitere Accessoires wie Parfüm, Uhren, Schmuck und Kleinlederwaren. Bei Police kann man sich vor allem sicher sein, echte zeitlose Klassiker zu kaufen, denn viele der Modelle gibt es schon von Beginn an. Auch neuere Sonnenbrillen orientieren sich noch immer an den Vintage Looks der ikonischen Cop-Brillen.

Gleiches gilt für Panto-Sonnenbrillen und Sonnenbrillen mit runden Fassungen. Herrensonnenbrillen wiederum zeichnen sich eher durch einen traditionellen eckigen Look – und einen Wayfarer-Look aus. Für Herren bietet Ralph Lauren darüber hinaus aber auch eine große Auswahl an Piloten-Sonnenbrillen an. Diese weisen teilweise durchgezogene Gläser auf und sind dadurch besonders futuristisch designt.

Die Art der Tönung verbessert nicht die Qualität …
Markiert in: