Der Brillenrand einer Schwimmbrille besteht aus …

Bild brille schwimmbrille uv schutz 1 Brillen Man

…Material wie Silikon, dass sich an die Gesichtshaut anschmiegt und eine gute Abdichtung vornimmt. Das bedeutet, dass der Verbraucher zum Beispiel mit Blick auf einen guten Sitz, den Uv-Schutz, den Tragekomfort sowie ein ansprechendes Design so gut wie keine Abstriche machen muss. Trotz allen handwerklichen Geschicks konnte man es seinerzeit nicht verhindern, dass Wasser durch die Öffnungen ins Innere der sogenannten Brille gelangte.

Sie verfügen über farbige Designs, die für Kinder den Spaß am Tragen der Speedo Kinder Schwimmbrille erhöhen. Die Gläser der Speedo Kinder Schwimmbrillen bieten einen Uv-Schutz, getönte Scheiben, einen Anti-Beschlag und eine Anti-Nebel-Beschichtung. Schwimmbrillen werden ebenso wie Ski- und Snowboardbrillen mit einem Band am Hinterkopf befestigt, weil sie der Sportler sonst beim Schwimmen verlieren würde.

Einfache Schwimmbrillen sind meistens günstiger als Sportbrillen, professionelle Schwimmbrillen hingegen liegen ungefähr im selben Preisbereich. Speedo Kinder Schwimmbrillen schützen vor dem Chlor im Wasser und vor der Uv-Strahlung. Immer mehr Erfolge wurden gefeiert und im Mittelpunkt standen immer die Produkte von Arena.

So war es nicht verwunderlich, dass auch Schwimmbrillen ins Sortiment kamen. Bevor der Weg ins Wasser führt, ist es ratsam, die Brille einmal durch das Wasser zu ziehen. Es gibt auch spezielle Anti-Beschlagmittel, die für eine perfekte Sicht sinnvoll sind. Diese Wasserbrillen verfügen über ähnliche Eigenschaften wie eine Blaulicht-Filter-Brille, die für die Nutzung am Computer konzipiert ist.

Der Brillenrand einer Schwimmbrille besteht aus …
Markiert in: