Dem Trend 2017 kommt die Brille aber auch nach, …

Bild korrektionsbrille 1 Brillen Man

…weil die Brillenbügel in der Farbe Gold gestaltet wurden und damit im Kontrast zu dem Acetat Brillengestell stehen. Neben dem Hauptgeschäft mit Lederwaren, designet Prada ebenfalls eine Vielzahl weiterer exklusiver Accessoires. Im Jahr 2000 war es endlich soweit und Prada-Liebhaber konnten fortan auch Sonnen- und Korrektionsbrillen ihrer Lieblingsmarke tragen.

Eine Prada Brille ist ein absoluter Hingucker, egal wo man sie trägt. Prada steht für qualitativ hochwertige Produkte, die Innovation mit starker Handwerkstradition vereinen. Prada ist eine Modemarke, die neue Trends aufspürt und diktiert.

Pradas Einfluss ist am Markt und bei seinen scharfsinnigsten Beobachtern universell anerkannt. Es gibt bestimmt auch die eine oder andere Diva, die zu ihrem Sonnenbrillen-Sortiment die Prada Minimal Baroque zählt und dementsprechend auch bei einer Prada Korrektionsbrille dicker auftragen würde. Neben Prada haben nur noch Gucci und Bvglari einen ähnlichen Stellenwert was die klassische Haut Couture und Luxus Accessoires betrifft.

Die Materialien der Prada Brillen reichen von Edelstahl zu Azetan über Gold wobei die Farben in natürlichen und metallischen Nuancen gehalten sind. Schließlich sieht nicht nur der Teufel mit Prada“ richtig gut aus. Wer es etwas moderner mag und Mut zu Farbe bekennen möchte, der kann gerne die Prada B Pr 13UV unter die Lupe nehmen. Weitere It-Pieces mit intensiven, feurigen Farben, die immer wieder nachgefragt werden, sind die Pr 04XV und die Prada Pr 07VV.

Dem Trend 2017 kommt die Brille aber auch nach, …